Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA LUNA MüNSTER

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1148 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Luna Münster bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 23:36 Alles top
22 Apr 2024 um 22:27 Alles super wie immer!
22 Apr 2024 um 10:03 Alles super
10 Apr 2024 um 23:39 Sonst gibt es stets 5 Sterne, doch heute hat das Essen (außer dem Salat) gar nicht geschmeckt.
10 Apr 2024 um 21:38 Sehr lecker wie immer und 25min schneller als angegeben. Immer gerne wieder. Besondere Grüße an den super netten Fahrer
8 Apr 2024 um 20:31 Sehr schnelle Lieferung. Alles war sehr lecker. Immer wieder gerne
7 Apr 2024 um 10:54 Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Pizza und alles war heiß. Gerne wieder
7 Apr 2024 um 10:17 Sehr lecker. Wünsche wurden berücksichtigt und das Essen kam schneller an als angegeben. Auf La Luna ist Verlass, auch Samstag Abend (Lieferung in Münster).
4 Apr 2024 um 21:19 Essen wie immer lecker... Aber wsrum muss ich bei 57€ bestellwert noch lieferkosten bezahlen? Und früher hat msn ab 50€ bedtellwert ne flasche cola bekommen schade das es nicht mehr so ist
1 Apr 2024 um 22:56 Geschmacklich war es gut. Leider war das Essen sehr katschig bis es bei uns in Gross -Zimmern ankam(Pizzen, Schnitzel mit Pommes ).Würde es nicht mehr zum liefern bestellen ,da es vermutlich einfach zu lange dauert bis es bei uns ankommt.